Über Uns

Hey, ich bin Fabian!

Die Leidenschaft fürs Gärtnern und selbst geerntetes Gemüse hat mir meine Großmutter schon im Kindesalter mitgegeben. Die Nachmittage und Wochenenden in ihrem Garten (und das gute Essen!) haben mich absolut geprägt.

Was mich beim Gärtnern aber immer wieder stört: Hochwertige Werkzeuge, Dünger und Gartenhelfer sind schwer zu bekommen und Baumarktware hält oft nicht länger als eine Saison. Damit war die Idee für "GARTENGORILLA" auf dem Tisch, einem Shop, in dem man nachhaltiges, langlebiges Gartenzubehör bekommt. 

Als ich meiner Freundin Marie, die du vielleicht von ihrem YouTube-Kanal und Blog „Wurzelwerk“ kennst, von meinen Gedanken erzählt habe, war sie sofort Feuer und Flamme und hat mir geholfen, ein tolles Sortiment zusammenzustellen. Da sich der Shop zurzeit noch im Aufbau befindet, startet "GARTENGORILLA" erstmal mit einer kleinen Auswahl, aber ihr könnt euch in naher Zukunft auf ein buntes, größeres Sortiment freuen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Euer Fabian